Lesezeit 1 Minute

Wir gehen in die Winterpause und sind ab dem 03.01.2022 wieder zurück.

Die letzten Monate waren so ereignisreich wie erfreulich für das DUA-Projekt. Mit der Fertigstellung des AEL-Buchs in Version 1.0 und vielen Veranstaltungen, die einen konstruktiven Austausch über die Themen Digitalität, Ambidextrie und Agile Educational Leadership ermöglicht haben, ist in den letzten Monaten viel passiert. Unseren Rückblick auf die letzten Monate können Sie in diesem Beitrag noch einmal ausführlich nachlesen.

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und im neuen Jahr mit neuer Ernergie zurückzukehren und wünschen auch Ihnen eine erholsame Winterpause und im Rahmen der diesjährigen Möglichkeiten besinnliche Feiertage.

Das DUA-Team bedankt sich, dass Sie uns auch dieses Jahr begleitet haben und wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022! 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.