Hiermit verabschieden wir uns ab heute in die Winterpause und sind ab dem 4. Januar 2021 wieder zurück.  

In den letzten Monaten ist viel passiert, unser DUA-Projekt hat Form und Farbe angenommen und wächst seitdem stetig. Wir wollen die Winterpause nutzen, um mit etwas Abstand auf die Arbeit und Ergebnisse der Anfangsphase zu blicken und auch um persönlich zur Ruhe zu kommen und die Turbolenzen des vergangenen Jahres zu verarbeiten. Damit wir mit neuer Kraft und Energie im neuen Jahr wieder durchstarten können.  

Wir wünschen Ihnen eine erholsame Winterpause und im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten besinnliche Feiertage 

Das gesamte DUA-Team bedankt sich, dass Sie uns in der Anfangsphase begleitet haben und wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!